Gelungener Auftakt

Gelungener Auftakt

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Erziehungsberechtigte,

nach der behördlichen Anordnung mussten wir Mitte März das Black Belt schließen.
In 32 Jahren Black Belt Geschichte ist es das erste Mal, dass wir so lange geschlossen hatten.

Wir haben auf den Tag gefiebert, an dem wir wieder öffnen dürfen.
Am Mittwoch, 27.05. war es dann endlich so weit. Mit einigen Auflagen konnten wir wieder für euch da sein und wir haben uns riesig gefreut. Wir waren erstaunt, dass gleich am ersten Tag so viele Schülerinnen und Schüler am Unterricht teilgenommen haben.

Die ersten drei Tage haben gezeigt, dass unsere Schülerinnen und Schüler sehr diszipliniert waren und sich vorbildlich an alle Auflagen gehalten haben.
Hier geht unser Dank aber auch an alle Erziehungsberechtigten für das entgegengebrachte Vertrauen und Verständnis.

Wir freuen uns auf die nächsten Unterrichtseinheiten mit euch!
Euer Black Belt Team